Gottesdienste

Gottesdienst ist sehr wichtig für jeden Christ. Das ist unsere Schule, wo wir lernen, das Wort Gottes zu verstehen und danach zu leben. Die Schrift sagt uns, dass wir die Zusammenkünfte unserer Gemeinde nicht versäumen sollen (Hebräer 10:25).


Seit mehr als Jahren versammelt sich die Gemeinde „Agape“ jeden Sonntag, um Gottesdienste zu feiern. Unser Gottesdienst beginnt und endet mit Gebeten und Liedern. Ein wichtiger Teil des Gottesdienstes ist die Predigt, durch welches das Wort Gottes in jedes Herz gesät wird, und bringt Früchte zu seiner Zeit. Unsere Gottesdienste verlaufen in zwei Sprachen - Russisch und Deutsch.


Mit Kindern wird der Kinderdienst durchgeführt.
Jeder, der die Gottesdienste besucht, kann mit Gedichten, Liedern oder Zeugnissen dienen.

Und das alles zur Ehre Gottes.
Es ist jeder herzlich eingeladen, mit uns den Gottesdienst zu feiern. Hier können Sie mit dem Erlöser Jesus Christus begegnen.


Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt, unter der Adresse:

 

TIVOLI

Karl-Gehrmann-Str. 43d

14712 Rathenow


Unsere Bankverbindung für Spenden:

 

Agape e.V.

IBAN: DE28 1609 1994 0001 0044 41

BIC:    GENODEF1RN1