Kinderdienst

«Lasset die Kinder zu mir kommen, und haltet sie nicht zurück, denn für Menschen wie sie ist Gottes neue Welt bestimmt.» Markus 10:14

 

Kinder - das ist Geschenk Gottes und ein Segen.

Kinderdienst ist sehr wichtig im Leben einer Gemeinde.

Die Herzen der Kinder – das ist die fruchtbarste Erde, und alles was wir säen in diese Herzchen, wird eine Frucht bringen in das ewige Leben.

Unser Ziel ist die Kinder zu lehren Gott zu erkennen, seine Wege zu gehen, nach seinem Wort zu leben und seine Gebote zu befolgen. Ihnen wird geholfen im Leben erfolgreich zu sein und nicht auf den Kompromiss mit der Sünde zu gehen.

In der Sonntagsschule lernen die Kinder zu beten, Gott zu preisen, und nehmen aktiv Teil an den kirchlichen Veranstaltungen: erzählen Gedichte, singen Lieder oder zeigen ein Spiel zu biblischen Themen.

Die Bibel wird Kindern altersgerecht beigebracht.

 

Die Sonntagsschule läuft parallel mit dem Gottesdienst um 10:00 Uhr.

 

Herzlich willkommen in unsere Sonntagsschule!

 

 


Unsere Bankverbindung für Spenden:

 

Agape e.V.

IBAN: DE28 1609 1994 0001 0044 41

BIC:    GENODEF1RN1