Lobpreis

Lobpreis

 

„Herr, von ganzem Herzen will ich dir danken! Dir und keinem anderen Gott will ich singen. Vor deinem heiligen Tempel werfe ich mich anbetend nieder, ich preise dich, deine Liebe und Treue, denn du hast deinen Namen und dein Wort herrlich gemacht über alles.“ Psalm 138:1-2

Lobpreis und Anbetung sind ein wichtiges Element der Gemeinschaft mit Gott. Das ist das Gebet der Seele, das uns in die Gegenwart Gottes eintaucht und führt uns zum Thron der Gnade.

Höchste Ehre und Dank dem, der Gott ist. Der uns Gnade, Barmherzigkeit und großen Segen gibt- all dies wird im Lobpreis ausgedrückt.

Wenn das Volk Gottes sich versammelt, um Gott zu preisen, dann ist er auch mitten unter ihnen.

Es gibt viele verschiedene Formen und Arten der Anbetung: singen, musizieren, tanzen, loben-und das ist nur ein Teil von den möglichen Formen der Anbetung.

Gott verherrlicht diejenigen, die ihre Herzen im Lobpreis und Anbetung dem Gott weihen.

Unser Lobpreis wird ausgedrückt durch Gesang, Ausruf, das Spielen auf den Musikinstrumenten, dessen Schöpfer der Gott ist.


Unsere Bankverbindung für Spenden:

 

Agape e.V.

IBAN: DE28 1609 1994 0001 0044 41

BIC:    GENODEF1RN1